Coachings für dich

Wie ich dir helfen kann

1:1 Coaching

Damit ich dir das Angebot einer persönlichen Begleitung machen kann, aber auch als ein Dankeschön, welches du mir vielleicht zukommen lassen möchtest, nehme ich ein Honorar.

Das Honorar beträgt 100€ für eine Doppelstunde (90 Minuten), inklusive Umsatzsteuer.

Erfahrungsgemäß dauert es durchschnittlich zwei bis vier Doppelstunden bis das Selbstbild erarbeitet ist. Für viele Probleme finden wir auch in kürzerer Zeit eine Lösung.
Eine Nachbetreuung ist natürlich ebenfalls möglich, wenn der Bedarf da ist. In jedem Fall entscheiden wir beide nach jeder Coaching-Einheit, ob es sinnvoll ist, einen weiteren Termin zu vereinbaren.

Die Gespräche finden entweder als reale Treffen statt oder online. Falls das erste Gespräch online erfolgen soll, helfe ich dir bei der Technik, solltest du hier unsicher sein. Du kannst gern über den Kalender eine Terminanfrage stellen oder mich einfach anschreiben.