Textgeschenke

Neuste Beiträge

In meinem Textgeschenken kannst du tiefer graben, wenn dich einzelne Themen besonders interessieren. In den letzten Jahren sind über hundert Texte zu verschiedenen spirituellen Themen entstanden.

Bisher habe ich sie einzeln an Menschen verschickt, wenn ich dachte, sie könnten helfen.

Nun stelle ich sie hier nach und nach auf meine Homepage. Immer mehr Texte werde ich auch als YouTube-Video und als Podcast veröffentlichen. Aber als erstes entstehen stets Textgeschenke, die du gern nutzen und weitergeben darfst.

Die Flügel sind trocken

Die Flügel sind trocken

Die Flügel sind trocken Hat eine Raupe eine Ahnung davon, dass sie irgendwann als Schmetterling fliegen kann? Es kann ihr zwar niemand gesagt haben, aber die Ahnung könnte durch die Gene vererbt worden sein, so dass die Raupe spürt, dass etwas geschieht, was ihren...

Nachruf auf meinen Vater

Nachruf auf meinen Vater

Nachruf auf meinen Vater Gerhard Garmeister Dieser Brief ist für alle Menschen, die wegen des Todes meines Vaters traurig sind. Er ist aber auch für alle die Menschen, die Gott etwas näher sein oder einfach lernen möchten, in allem was geschieht, etwas Gutes zu...

Der gute Sinn des Coronavirus

Der gute Sinn des Coronavirus

Woher kommt das Virus, das die Welt in Atem hält? Es gibt viele Ansichten dazu, einschließlich Verschwörungstheorien und gegenseitiger Beschuldigungen. Viele sehen in dem Virus eine Strafe Gottes. Im Grunde spielt es gar keine Rolle, woher das Virus kommt. Auf jeden...